Mehrkampf in Achern eine super Veranstaltung

Am Samstag starteten 4 Athleten und 2 Athletinnen beim Mehrkampf in Achern. Mit über 300 Teilnehmern war es eine gelungene Veranstaltung, die zügig über die Bühne ging. Alle, ausser Marvin liefen zum ersten Mal über die Hürden und machten einen 5 Kampf. Lisa-Marie Schaber und Benjamin Haid starteten eine Klasse höher und erreichten die Plätze 5 und 3. Florian Haid erreichte den 2. Platz und Micha Heinzelmann erkämpfte sich den Sieg. Lina Maier, erkämpfte sich mit einem starken 800m Lauf noch den 6. Platz. Marvin Heinzelmann wird mit seinen 1855Pkt. einen der ersten 3 Plätze beim 5 Kampf Block Lauf in der Württembergischen Bestenliste einnehmen.
Ergebnisse Achern.pdf

Benjamin beim Hürdensprint
Lina über die Hürden
Florian beim Weitsprung
Lisa Marie kämpft über 800m
Micha´s erste Hürde
Riesensatz von Marvin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.