Dank‘ für Spende der Kreissparkasse Freudenstadt

Bei der jährlichen Spendenübergabe der Kreissparkasse Freudenstadt an Vereine und Organisationen wurde auch der Skiclub Loßburg mit einem schönen Geldbetrag bedacht.

Im Rahmen einer kleinen Übergabefeier in den Räumlichkeiten der Loßburger Zweigstelle übergaben Sparkassendirektor Uwe Braun und Marktdirektor Holger Korneffel die Spenden an die Ehrenamtlichen.
Hiermit möchte sich der Skiclub Loßburg für die schöne Spende, welche für die Jugendarbeit eingesetzt wird, ganz herzlich bei der Kreissparkasse bedanken.

Vorsitzender Martin Benzing zusammen mit den Vereinskollegen von den Motorradfreunden und
Sparkassen-Marktdirektor Holger Korneffel nach erfolgter Spendenübergabe