Loßburg aktiv mit mehreren Teilnehmern

Tolle Platzierungen bei „Loßburg aktiv“

Bei bestem Sommerwetter nahmen im Rahmen von „Loßburg aktiv“ eine ganze Ladung Skiclubler verschiedene Strecken unter die Laufschuhe bzw. die Fahrradreifen. Besonders erfolgreich schnitten dabei unsere Damen ab: während Tanja Benz einen souveränen Sieg über 45km mit dem Mountainbike erringen konnte, sicherte sich Beate Heinzelmann den obersten Podestplatz über die 10km Walkingstrecke, auf der SCL-seitig auch noch Conny Kohler, Heike Heinzelmann und Pauline Liebe unterwegs waren. Aber auch die weiteren Teilnehmer des SCL machten eine gute Figur: Petra Fischer, Markus Waidelich, Manfred Benz sowie Martin, Marvin und Micha Heinzelmann bewältigten ebenfalls die 45km-Runde auf dem Mountainbike, Micha war dabei der jüngste Teilnehmer im Feld. Peter Liebe absolvierte die E-Bike-Tour und Bernd Heinzelmann war mit einer größeren Gruppe Jugendlicher auf einer 30km-Schleife von der Partie. Gar 80km mit dem Rennrad standen für Wilfried Pfau, Thomas Fischer und Martin Benzing auf dem Programm – und sie ließen es ganz schön krachen. Unsere Läufer wollten den Radlern natürlich nicht nachstehen und lieferten ebenfalls tolle Ergebnisse: Julia Frey-Ruoff kam als zweite Frau über die Halbmarathonstrecke ins Ziel, Ralf Moser überquerte die Ziellinie als 6. bei den Herren. Über die 10km gab es mit zwei dritten Plätzen für Jana Koblitz bei den Damen und Michael Pohl bei den Herren zwei weitere Podestplatzierungen. Lukas Waidelich auf Rang 4 und Helmut Koblitz rundeten einen tollen Sporttag ab. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Sportler!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.