Martin Benzing jun. finished ersten Marathon

Am Sonntag den 28.04.2019 war es soweit und die lange Vorbereitungszeit und vielen Trainingsläufe am Züricher See sollten nun für den ersten Marathon “in die Tat” umgesetzt werden.

Bei nicht wirklich idealen Wetterbedingungen lief es aber für Martin Benzing jun. bis KM 36 mit sehr guten KM-Zeiten wider erwarten gut, bevor dann Fußschmerzen einsetzten und der “Mann mit dem Hammer” kam.

Umso erfreuter war Martin dann als er nach exakt 26 Meilen und 385 Yards bzw. 42.195 Metern oder 42,195 km seinen ersten Marathon erfolgreich gefinished hatte.

Herzlichen Glückwunsch hierzu in die Schweiz!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.