Mehrkampf und 800m in Zell

Unsere 800m Läufer sind in toller Form. Lilli Marie Moser, Florian Haid und Benjamin Haid mit persönlicher Bestzeit von 2:58,82min erreichten als erste das Ziel. Jonna Moser (3.), Lui Merz (5.) und Saskia Bernhardt (4.) liefen ebenfalls gute Zeiten. Einen Tag nach ihrem 5 Kampf in Achern lief Lisa Schaber über 50m persönliche Bestzeit und erreichte im 4 Kampf mit 1118Pkt. den 3. Platz. Florian siegte im Vierkampf mit 1285Pkt.. Sein Bruder erreichte den 2.Platz mit 1103Pkt. und Lui Merz den 4. mit 993Pkt..Saskia wurde mit 1043Pkt 7. Die 4 Kampf Mannschaft siegte 3381 Punkten mit fast 700 Punkten Vorsprung. Auch den Dreikampf absolvierten sie mit Platz 1 und 2571Punkten.
Zoe Merz verstärkte den TV Biberach, da wir keine Mannschaft stellen konnten. Sie hat mit vielen guten Leistungen mitgeholfen, den 2. Platz zu holen.
Gratulation zu diesen tollen Leistungen

Benjamin mit toller Technik