Erfolgreiche Erfolgreiche Teilnahme bei Loßburg aktiv 2019 – Tanja Benz und Julia Frey-Ruoff siegen

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen waren am Sonntag 02.06.2019 erfreulicherweise wieder viele Skiclub-Mitglieder bei Loßburger Sport Event „Loßburg aktiv“ mit von der Partie.

Angefangen beim Radfahren und der Genießertour mit dem Schultes, der E-Bike-Tour, der 34 km MTB Tour oder der Rennradstrecke über 78 km bis hin zu den diversen Laufveranstaltungen, wie Nordic Walking oder den 10 km bzw. Halbmarathon Lauf war der SCL nicht nur in allen Disziplinen „präsent“ vertreten, sondern mischte auch richtig kräftig vorne mit.

In die Siegerliste eintragen durften sich Tanja Benz in der Fahrrad-MTB-Wertung und Julia Frey-Ruoff über die Halbmarathonstrecke.

Jeweils einen hervorragenden 2. Platz haben Beate Heinzelmann in der Nordic Walking Wertung und Lukas Waidelich über die 10 km Laufdistanz erreicht.

Hierzu herzliche Gratulation – aber auch allen anderen über 20 Skiclub-Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen !

Die Skiclub-Starter waren schon am Start mit ganz vorne dabei