25.Loßburger Waldlauf immer ein tolles Event

Ergebnisliste Jubiläumswaldlauf 2019

Der Wettergott bescherte dem Skiclub mal wieder ein super Läufer- und Helferwetter. Nachdem noch fast 50 Nachmeldungen gekommen sind, konnten wir teilweise mit dem 268 Starterfeld zufrieden sein. Bedenkt man aber, dass von den 268,  125 vom Skiclub, der Arburg und vom Kinderheim Rodt waren ist der Rest nicht besonders viel. Den Pokal für die meisten Teilnehmer holte dann auch das Kinderheim, gefolgt vom TSV Freudenstadt mit 13 Startern. Beim Jubiläumslauf konnten sich der Pole Marek Dlugosz (M50), der Straßburger Eric Wirtz (M40) und unser treuer Gast aus Holland Puk Wensveen die oberste Stufe des Treppchens ergattern. Der Skiclub stellte die meisten Sieger. Das waren Esmat Rezai, Petra Fischer, Salome Rothfuss, Micha Heinzelmann, Kai Lehr, Nico Lehr, Jaron Schaber, Jannik Maier, Florian Haid und Marcel Haag. Benedikt Karus lief, nach einer vor wenigen Tagen schweren Angina, auf einen tollen 2. Platz. Auch die restlichen nicht namentlich erwähnten Teilnehmer lieferten starke Laufleistungen ab. Damit war ihr Trainer rundum zufrieden.

Allen Sponsoren Helfern, Streckenposten, Zeitnahme, Auswerteteam, Küchenpersonal, Auf- und Abbauteam usw. nochmals herzlichen Dank für die Mithilfe. Ohne Euch könnten wir diese Veranstaltung nicht durchführen.

3 Loßburger auf dem Treppchen Luis, Jannik und Maximilian
Wer macht das Rennen