Großes Aufgebot beim Cross in Tailfingen

17 Läufer starteten beim 2. Crosslauf der Serie Zollern Schwarzwald. Unser Läuferinnen und Läufer stellten sich der starken Konkurenz bei nicht ganz optimalen Bedingungen. Maximilian Zürn, Harald Kopp, Michael Pohl und die Mannschaft der Schülerinnen U14 siegten in ihren Altersklassen. Elisa Frey, Lisa Marie Schaber, Micha Heinzelmann, Florian Haid  und die Mannschaft auf der Kurzstrecke erreichten einen tollen 2. Platz. Ebenfalls auf dem Podest (Platz 3) standen Marcel Haag, Benjamin Haid, Lina Maier, Marvin Heinzelmann, Michael Zürn und die Langstreckenmannschaft. Daniel Rothfuss, Jonna und Lilli Marie Moser kamen auf den 5.Platz, Lukas Waidelich (6.Pl.) und Salome Rothfuss (7.Pl.) vervollständigten das gute Ergebnis.
Tailfingen

Start  mit Marcel, Lukas und Elisa