Skiclub mit 25 am Start in Weiden

Beim 28. Adventslauf in Weiden holten die Hälfte der Teilnehmer in ihren Altersklassen den Sieg. Über 1500m waren das Florian Haid, Maximilian Zürn, Lina Maier, Lisa Marie Schaber und Ida Ruoff. Max Ruoff lief auf den 2. Platz, Jonna Moser auf den 3.Platz und Benjamin Haid auf den 6.Platz. Über 2400m waren unsere Läufer nicht zu schlagen. Es siegten Marvin und Micha Heinzelmann und Lilli Marie Moser gefolgt von Salome und Daniel Rothfuss. Einen überlegenen Sieg über 5900m gab es für Marcel Haag mit 50 Sekunden Vorsprung. Den 2. Platz sicherte sich Lukas Waidelich. Mit einem guten Lauf kam Andrea Maier auf den 3.Platz. Beate Heinzelmann siegte beim walking über 5,9km.  Elisa Frey lief zum ersten Mal für den Skiclub. In überlegener Manier siegte sie über 10600m. Es ist zu hoffen, dass sie uns in Zukunft verstärken wird. Michael Zuern erreichte im selben Lauf den 4.Platz.  Danah, Adam und Samy Daoud starteten im Knirpslauf ohne Zeitmessung und Platzierung.Sie erhielten im Ziel gleich die Medaille.

Ergebnis Weiden

Der Sieger über die Kurzstrecke Marcel Haag