Zwei Einzel- und drei Mannschaftssiege

Auf einer der schlechtesten Crossstrecken, Teer, gepflasterte winklige und schmale Stellen, und dann wieder Wiesengelände stellten uns vor eine schwierige Aufgabe, Spikes, welche Dornen oder Laufschuhe. Taktisch klug lief im ersten Lauf über 2600m Elisa Frey. Damit war der erste Sieg schon unter Dach und Fach. Nico und Kai Lehr erkämpften sich jeweils den 3. Platz und zusammen mit Philipp Kapitza den Mannschaftssieg. Im zweiten Lauf über 900m siegte Ida Ruoff. Maximilian Zürn hatte einen starken Gegner und wurde in einer super Zeit 2.. Lisa Schaber kam als 3. und Jonna Moser als 7. ins Ziel. Benjamin Haid erreichte den 6. Platz gefolgt von Max Ruoff. Über 1300m siegte die Mädchenmannschaft mit Lilli Moser (5.), Salome Rothfuss (6.) und Lina Maier (5.). Micha Heinzelmann kletterte als dritter auf´s Podest und Florian Haid wurde 4.. Direkt nacheinander erreichten Marvin Heinzelmann und Daniel Rothfuss als 3. und 4. das Ziel. Auf der Langstrecke über 7800m starteten Michael Pohl und Michael Zürn. Sie kamen in ihren Altersklassen jeweils auf den 2. Platz. Gemeinsam mit Peter Kapitza und Dietmar Krenz eroberte Michael Zürn den Mannschaftssieg.

so sieht ein echter Crosslauf aus
Wende von 360°
Über diesen Hügel gings ins Ziel