Stadtradeln, Team Skiclub ist wieder dabei!

STADTRADELN“ ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – egal ob in der Freizeit oder dem Weg zu Arbeit, aber erst recht, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.“

Das Stadtradeln für den Landkreis Freudenstadt findet vom 04.06.2023 bis 24.06.2023 statt. Alle in dieser Zeit mit dem Rad zurückgelegten Kilometer werden registriert.

Wir haben das Team Skiclub Loßburg angemeldet. Ihr könnt euch direkt unter www.stadtradeln.de registrieren. Unter Kommune Loßburg im Landkreis Freudenstadt findet ihr das Team Skiclub Loßburg.

Ab dem 04.06. müsst ihr dann die gefahrenen Radkilometer über diesen Account eingegeben. Mit der App fürs Handy geht’s noch einfacher, die Kilometer einzugeben. Diese könnt ihr im Apple App Store oder im Google Play Store unter „Stadtradeln“ finden.

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme.

Wilfried Pfau

Abt. Radsport