Alle Läuferinnen und Läufer auf dem Stockerl

Tags:

Beim Adventslauf am 2.12. in Dornhan- Weiden starteten unsere Läuferinnen und Läufer bei sehr nassen Bedingungen. Trotzdem wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Michael Pohl startete als einziger über 10600m und wurde in 46:19min 3.. Über die 5,9km siegten Marcel Haag (23:19,1min), Harald Kopp (22:39,2min) und Andrea Maier (32:11,1min). Zweiter wurden Nico Lehr (21:13,2min) und Lukas Waidelich (25:07,1min). Beim abschließenden Schülerlauf über 1500 und 2800m Lauf, die gemeinsam starteten, bestimmten die Roten aus Loßburg das Tempo. Micha Heinzelmann siegte mit großem Vorsprung in 5:01,8min, dahinter gab es einen harten Kampf zwischen Florian Haid (5:29,8min,1.), Lilli Marie Moser (5:35,4min, 1.) und Benjamin Haid (5:37,6min, 2.). Weitere vordere Platzierungen gab es durch Nico Bernhardt (5:45,8min, 1.), Lisa Marie Schaber (5:48,9min, 1.) und Saskia Bernhardt (6:00,6min, 2.). Über die längere Strecke siegte Marvin Heinzelmann in 8:56,8min. Bei der Siegerehrung bekamen wir noch den Preis für die drittmeisten Teilnehmer und bei der Tombola konnte sich Lilli und Micha noch einen Preis mit nach Hause nehmen. Somit war es ein erfolgreicher Tag für den Skiclub.

Die Roten vorne weg

ganz schön verspritzt

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 02. Dezember 2018 um 19:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie » Leichtathletik, Wettkämpfe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

© 2008 - 2018 Skiclub Loßburg e.V. – Diese Homepage nutzt WordPress Software.