Mehrkampf im neuen Stadion in Haslach

Einen Tag nach dem Lauf in Wildbad ging es für die Athleten vom Skiclub nach Haslach zu den Mehrkampfmeisterschaften. Selina Armbruster und Leonie Grätzer starteten in der Klasse W10. Mit 953 Punkten verpasste Selina den Podestplatz 3 um einen Punkt. Sie lief in 8,77sek auf Platz 2,im Weitsprung mit 3,41m war sie Beste und im Ballwerfen gelang ihr PB mit genau 20m. Leonie startete in ihrem ersten Wettkampf mit 9,83sek, sprang PB 2,77m weit und warf 15m und holte 702Punkte. Unsere M8 Mannschaft holte sich den Sieg im Kinderleichtathletikwettbewerb mit 31. Punkten. Milan Vahrenwald, Daniel Armbruster, Peter Glodowski und Lukas Schrempp machten alle 5 Disziplinen. Weitsprung, Ballwerfen, 30m Lauf, Medizinballwerfen und die Hindernisstaffel mussten absolviert werden. Alle vier waren mit viel Elan bei der Sache. Als Dankeschön für diesen Erfolg gab es vom Trainer noch ein Eis.

Bei der Siegerehrung der W10
Tolle Leistungen